+++++++++++++++++AKTUELL++++++++++++++++++++++


 

           DA IST DAS DING

Beim Hessischen Einladungsturnier in Albungen.Wurde unser Team  mit Janick  und Julian Voss Pokalsieger.In der Vorrunde wurde Tann I besiegt, gegen Knofdorf DM ein Unentschieden.Gegen Oker gewann man 9:0.

Das Finale ging gegen Obernfeld,beide schenkten sich nichts,das gesamte Spiel war ein Aushängeschild für den Radsport.Nach einem 1:1 ,ging es ins Vier-meter schießen.

Wo da auch verdient der Pokal geholt wurde.

Mit einer Technisch und Spielerischen Leistung über das gesamte Turnier,geht der Sieg in Ordnung.







Möwe übernimmt Tabellenführung


Am Samstag den 22.09 reiste unsere 1.Mannschaft nach Bramsche zum 20.Spieltag.

Jannik und Julian Voss siegten gegen Bramsche I und Bramsche IV sowie gegen Achendorf I. Eine Niederlage gab es gegen Hahndorf II.Trotzdem ist man verdienter Tabellenführer nach 2.Spieltagen.Super!!!!

Am 13.01.2018 werden das Voss-Duo in Göttingen beim Heimspieltag die Gejagten sein




Oberliga


Mit einem guten Start in die neue Oberliga Sasion, ist Möwe I mit Simon und Janenek Voss gestartet.Gegen Gifhorn I konnte man ein 2:2 holen, sowie 2 klare Siege gegen Hannover II mit 6:2 und Hannover III mit 9:0.