+++++++++++++++++AKTUELL++++++++++++++++++++++

 

Möwe verpasst Titelverteidigung

 

Beim Niedersachsenpokalfinal in Bilshausen konnte Möwe Göttingen mit Janek und Simon Voss ihren Titel nicht Verteidigen. Nach gutem Start gegen Obernfeld III mit 3:2 und Gifhorn 5:2, gab es 2 Unentschieden gegen Bilshausen III 2:2 und Bilshausen II 3:3.Danach siegte man gegen Bilshausen IV mit 7:0.So war das letzte Spiel gegen den neuen Pokalsieger Bilshausen I bedeutungslos, man verlor knapp mit 4:5.Nach dem Pokalsieg im letzten Jahr, ist man mit Platz 2 dennoch zufrieden.

 

 

 

NDS Finale-Pokal Der Radball Elite


Am 17.6 findet in Bilshausen das NDS Finale statt.Beginn ist um 12 Uhr.

Möwen I mit Simon und Janek Voß ,müssen mit 6 anderen Teams um den Titel kämpfen.Wenn Möwe I alles abruft, könnte man den Titel der Radball Elite nach Göttingen entführen.Die anderen starken Teams darf man aber nicht unter schätzen ,die sich aus folgt zusammen stellen:

RVM Bilshausen 1

Felix Stephan / Jannes Heinemann

RVM Göttingen 1

Simon Voß / Janek Voß

RVM Bilshausen 4

Andre Sieg / Nils Müller

RSVL Gifhorn 1 U19

Lukas Lehrach / Cedric Rowold

RVM Bilshausen 3

Lukas Stephan / Thies Heinemann

RVS Obernfeld 3

Jan Heinrichs / Sven Fütterer

RVM Bilshausen 2

Marius Agte / Florian Beck

Mal sehen was die Brüder Voß aus Göttingen an den Tag legen,nur mit einer geschlossenen Leistung wird man gegen das starke Teilnehmerfeld bestehen.



Möwe Göttingen in Bramsche zu Gast


Die 1 und 2 . Mannschaft von Möwe Göttingen treten am Samstag zum Oberligaspieltag in Bramsche an. Möwe I mit Janek und Simon Voss, sowie Möwe II mit Torsten Knoblauch und Markus Kellner treffen auf Aschendorf I, Bilshausen I und auf die Gastgeber Bramsche I und II.

 

 

Möwe I siegt im Internen Duell


Mit 2 Siegen ,1 Niederlage und 1 Unendschieden kehrte Möwe I vom Oberligaspieltag aus Bilshausen zurück.

Das interne Vereinsduell gewann die 1 Mannschaft mit Simon und Janek Voss mit 9:5 gegen Möwe II mit Julian Voss und Markus Kellner.Giforn I wurde mit 3:0 gewonnen,Giforn II mit 2:2, gegen Hannover II setzte es eine unerwartete Niederlage mit 2:3.Möwe II holte leider nur ein Unendschieden gegen Giforn II mit 4:4.

 

 

 

 

 

Möwe Radballer in BILSHAUSEN zu Gast
 

Beide Göttinger Mannschaften I und II treten am Wochenende

 um 13 Uhr in Bilshausen zum Oberligaspieltag an.

Möwe I mit Simon und Janek Voss, sowie Möwe II mit Torsten Knoblauch und Julian Voss treten nach dem Vereinsinternen Duell gegen Gifhorn I und II ,sowie Hannover II an .

 

 

Möwe Göttingen I verliert Spitzenspiel
 

Mit 1:8 verlor man gegen den Spitzenreiter Hahndorf I beim Heimspieltag in Göttingen.Die anderen 3 Partien konnte Simon und Janek Voss, 5:1 gegen Hahndorf II,7:1 gegen Hahndorf III und 5:1 gegen Obernfeld III.

Damit liegt man jetzt auf dem 4 .Tabellenplatz.Möwe II mit Torsten Knoblauch und Jlian Voss geb es nur ein unendschieden gegen Obernfeld III mit 5:5.Die anderen Partien gingen mit 2:9 gegen Hahndorf I,3:8 gegen Hahndorf II und 4:7 gegen Hahndorf III verloren.

Mit dem vorletztn Platz ,befindet man sich auf einen direkten Abstiegsplatz.

 


 

Oberliga in Göttingen am 11.2.20017

 

Möwe Göttingen ist am Samstag um 13 Uhr Gasgeber beim Oberligaspieltag in der Hermann-Nohl Turnhalle.

Möwe I mit Simon und Jannek Voss ,Sowie MöweII mit Torsten Knoblauch und Julian Voss treten gegen Handorf I,II und III, sowie Obernfeld III an.

 

Möwe I siegt im Lokalderby gegen Bilshausen mit 4:3


Beim Oberligaheimspieltag konnte Möwe I mit Simon und Jannek Voss Aschendorf I mit 8:6,Bramsche I 9:1 und Bilshausen I mit 4:3 besiegen.Eine Niederlage gab es gegen Bramsche II mit 2:4. Den Heimvorteil konnte Möwe II mit Torsten Knoblauch und Julian Voss nicht nutzen.Man verlor mit 4:5 gegen Bilshausen I,Aschendorf I 0:4,Bramsche I 5:7 und Bramsche II mit 3:6.Dadurch befindet man sich jetzt auf einem Abstiegsplatz.Möwe I befindet sich im Oberen Mittelfeld der Tabelle.

 

Oberliga in Hannover

 

Mit 3 Siegen und nur einer Niederlage, kehrten unsere Radball Teams vom Oberligaspieltag aus Hannover zurück.Das Vereins interne Duell konnte die 1.Mannschaft Möwe I mit Simon und Jannek Voss mit 3:0 gegen Möwe II mit Torsten Knoblauch und Julian Voss für sich gewinnen.Da Gifhorn I nicht antrat,wurde die Partie für Möwe 5:0 gewertet.Gifhorn IV wurde 5:0 und 5:1 gewonnen.Gegen das Heimteam aus Hannover verlor Möwe I mit 1:5,Möwe II gewann mit 5:2.Beide Mannschaften befinden sich jetzt im Mittelfeld der Tabelle.

 

 

Starker Auftritt der Möwen

 

 

Super Leistung unserer 1.Mannschaft im Deutschlandpokal.

Simon und Janek Voss konnten trotz Trainings Rückstand ,sehr Gut gegen die 2.Bundeslia mithalten.Gleich im ersten Spiel konnte man gegen Hannover I beim 0:1 gut mithalten.In der einzigen Ooberligapartie gegen Düsseldorf verlor man knapp mit 3:4.Gegen Oberneuland gab es eine 2:7 Niederlage.Gegen Leeden gaben die beiden nochmal alles,aber es reichte nicht,man verlor mit 3:5.Im letzten Spiel musste Julian Voss für Simon (Verletztungs bedingt) einspringen.Hier gab es einen 3:2 Sieg gegen Iserlohn.

 

 

 

 

Radball Oberliga

 

Am Samstag um 13 Uhr treten in Hannover Möwe I mit Janek und Simon Voss,Sowie Möwe II mit Torsten Knoblauch und Jlian Voss.

Gegner sind Möwe I und II,Gifhorn I und II und das Heimteam Hannover.

 

 

 

Oberliga

Am Samstag um 13 Uhr treten Möwe Göttingen I mi Simon und Janek Voss und Möwe II mit Torsten Knoblauch und Julian Voss am ertsen Spieltag in Hahndorf gegen Obernfeld III,sowie den Heimteams aus Hahndorf I, II und III an.

 

 

Mit Vollgas zum Deutschlandpokal

 

Der TV Möwe Göttingen I mit Simon und Jannek Voss sind Niedersachsen
Pokalsieger  im Radball 2016.In eigener Halle konnte das Duo nach
mäßigen Start gegen Halle mit 4:3 bezwungen werden.Die nächsten Partien
gegen Etelsen 7:0,Gifhorn 6:3 und Freistadt 6:2 wurden souverän
gewonnen. Im letzten und entscheidenden Spiel gegen Topfavorit Hahndorf
gelang den beiden alles. Zur Halbzeit führte man mit 5:0.Am Ende gewann
man mit 5:3.Dadurch ist RV Möwe für die erste Runde im Deutschlandpokal
qualifiziert.

 

 

 

Göttingen ON FIRE!!!!!

 

Am Samstag 3.9.16 um 13 Uhr findet in der Herman-Nohl-schul-Turnhalle
das Niedersachsen Pokalfinale statt.Möwe Göttingen I mit Simon und
Jannek Voss auf Bilshausen I,Frehlstedt I ,Etelsen I,Gifhorn I sowie
Hahndorf I. Der Sieger ist spielberechtigt für die 1 Runde im
Deutschlandpokal.