RV Möwe Gästebuch

Für alle die dem Verein was mitteilen wollen

Viel Spaß beim Texten!

 

 

 

        

24 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Thöle

08.04.2018
01:20
so liebe möwen nach so einen tag muss ich sagen das wier von allem im radball nicht so weit entfrnt sind .ich glaube es braucht ganicht viel um erfolg zu haben sondern denn spirit von allen ,mich eingeschlossen.die gespräche und empfindugen am rand des spieltages lassen mich zum schluss kommen bie uns ght wass. ich habe wie immer für uns alles gegeben. danke an raffa andre josef matze patrik hartmut gunter tohmas cristian uwe und allen die tacheles geredat haben.

james olive

07.03.2018
12:51
Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- https://goo.gl/fDoBap

 Ebiketester

26.02.2017
22:27
Tolle Seite, kann euch nur empfehlen.

City E-Bikes: http:­//­www.­ebiketester24.­de/­city-­e-­bike-­test/­
Trekking E-Bikes: http:­//­www.­ebiketester24.­de/­trekking-­e-­bike-­test/­
E-Mountainbikes: http:­//­www.­ebiketester24.­de/­e-­mountainbike-­test/­
Falt E-Bikes: http:­//­www.­ebiketester24.­de/­falt-­e-­bike-­test/­

Günter Schramm

18.11.2016
14:22
Glückwunsch zur Meisterschaft im Radball.

Andrea Han

10.06.2016
13:58
Toller Arbeit, die der Verein auf die Beine stellt. Das Stöbern in der Seite ist sehr unterhaltsam :)

Sabrina Sas

09.05.2016
14:38
Schicke Seite mit interessanten Inhalten !:) Liebe Grüße

Theodor Krone

05.03.2016
17:31
Klasse das Ihr alten Haudegen noch dabei seid
was Macht Rüdiger?

Jessica Gaiß

30.10.2015
19:07
Schöne Seite habt ihr hier! Frohes radeln!

Viele Grüße
Jessica

Marco Rossmann

04.10.2013
21:25
Hallo liebes Möwe-Team,

herzlichen Dank für die tolle Ausrichtung des 2. Final Fives gestern in Göttingen.

Wir hatten viel Spaß vor diesem stimmungsvollen aber vor allem fairen Publikum zu spielen. Auch die überdimensionalen Plakate der einzelnen Mannschaften kamen super an.

Wir kommen jederzeit gerne wieder zu euch!

Alles Gute weiterhin!

Marco Rossmann
SV Eberstadt

Ps. Ein Extra-Dankeschön noch an Uwe, der uns seit 2 Jahren sehr gut unterstützt!!

Markus Kellner

14.12.2012
21:52
Hallo ihr Möwen!Ich möchte mich bei allen Vereinskameraden bedanken.Dafür das ihr mich gut aufgenommen habt und ich viel Zuspruch erhalte.Bin gern bei euch und habe immer viel Spaß.(Bis auf Punktspiele).Großen Dank an Uwe,unserer guten Seele im Verein.Ich ziehe meinen Hut vor ihm für seinen Ehrgeiz und Einsatz.Danke nochmal für das Rad und dem Lenker.Ebenfalls danke ich Torsten.Ihr seid mehr als nur großzügig.Die Thöles und Vossis,ob jung oder alt,seid die Besten.Danke nochmal für alles.Mfg

Seite 1 von 3